Lohmarer Brauhäuschen

Home ] Catering ] Fremdenzimmer ] Karte ] Anfahrt ] Kontakt ] Aktuelles ] Kontaktdatenerhebung ] [ Statement ]

 


Gaststätte und Party - Fullservice

Familie Maier / Falk

 

WICHTIGE INFORMATION:

Wir haben temporär geänderte Öffnungszeiten.

Ab dem 03.06.2021 haben wir

 von Donnerstag bis Sonntag geöffnet.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Hausanschrift:

Lohmarer

Brauhäuschen

Hauptstrasse 111


53797 Lohmar

 

 

Lohmarer Brauhäuschen / Statement

Wir haben vor geraumer Zeit unsere Öffnungszeiten geändert, hierfür gab es verschiedene Gründe.

Umso bedauerlicher ist es, dass dies bei einigen, wenigen Gästen auf Unverständnis stößt.

Seit fast zwei Jahrzehnten versuchen wir unseren Gästen eine angenehme Aufenthaltszeit bei uns zu bescheren. Dies soll auch weiterhin so sein, eben nur in einem begrenzteren Zeitrahmen.

Das Zeiten und Umstände sich ändern, bringt das Leben so mit sich.

Einige Gastronomen haben für immer Ihre Türen geschlossen, andere schließen vorübergehend.

Wir versuchen uns Best möglichst den neuen Umständen anzupassen und würden uns freuen, Euch auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Familie

Maier / Falk und das Lohmarer Brauhäuschen Team

 

Weiter zur Homepage